Styleguide / HARIBO

 

Für unseren Kunden HARIBO entwickeln wir einen Global Styleguide für den Non-Food Bereich. Die ersten Design-Linien sind fertig und hier gibt es einen kleinen Einblick in die bunte Welt von HARIBO. (Stand August 2020)

Die HARIBO Style - Linie.

Coole Fashion-Produkte können mit dieser Linie entworfen werden!

Die HARIBO Colourful Happiness - Linie.

Jetzt wird es richtig bunt! Diese Linie bietet tolle Gestaltungsmöglichkeiten

mit der umfangreichen HARIBO Produktwelt.

Die HARIBO Original - Linie.

Hier ist der HARIBO Goldbär der Star!

Die HARIBO Retro - Linie.

Mit wunderbarem Retro-Material lassen sich nostalgische Produkte gestalten.

Die HARIBO Tropifrutti - Linie.

Das beliebte Produkt mit dem Tukan erhält seine eigene Design-Linie und

bietet exotische Gestaltungsmöglichkeiten.


Styleguide / Die Schule der magischen Tiere

 

Styleguide-Entwicklung für die erfolgreiche Kinderbuchreihe "Die Schule der magischen Tiere" aus dem Carlsen Verlag

Kunde: WDR mediagroup GmbH

Styleguide / Die Maus

 

Styleguide-Entwicklung für die Kindermarke "Die Maus"

Farbwelt, Allover, Verpackungsdesign, Produktdesign mit 3 Designlinien

(1 Kinder- sowie 2 Erwachsenen-Linien) Im Auftrag der WDR mediagroup GmbH, Köln

Styleguide / Meine Freundin Conni

 

Styleguide-Entwicklung für die erfolgreiche Kinderbuchreihe "Meine Freundin Conni"/ Carlsen Verlag

Farbwelt, Allover, Verpackungsdesign, Produktdesign

Im Auftrag der WDR mediagroup GmbH, Köln

Styleguide / Bobo Siebenschläfer 

 

Styleguide-Entwicklung für die beliebte Kindermarke "Bobo Siebenschläfer"

Farbwelt, Allover, Verpackungsdesign, Produktdesign, Logodesign

Kunde: WDR mediagroup GmbH, Köln